Klangzauber und Trommelklang

 

Ein rhythmischer Tanz mit den Elementen, der uns tief mit der Energie der Erde verbinden lässt.

Der Urklang einer schamanischen Trommel hilft uns dabei, uns selbst klarer wahrzunehmen, einen klareren Blick zu haben und bewusster zu spüren, welche Herzenswünsche wir in uns tragen.

Durch die Erdung mit der Trommel fühlen wir unsere eigenen Wurzeln: Heimat, Ankommen und seinen Platz einnehmen! Mal schnell, mal sanft, mal kraftvoll, mal langsam...ein Zyklus, der sich Leben nennt!

Einfach sein dürfen, um dann wieder ausgeruht und mit voller Kraft durchs Leben zu gehen!

Seelenberührender Gesang, schamanisches Tönen, intuitiv gespielte Instrumente wie schamanische Trommel, Handpan, Koshis, Klangschalen, Sansula, Hapi, etc. und eine Meditation nehmen Sie mit in weit entfernte Welten und ihr Inneres!

Ein einzigartiges Abenteuer wartet auf Sie! Ich freue mich auf Sie, auf uns! 

 

Termin: 31.03.24  und 28.07.24 um 14 Uhr

Dauer: 3 Stunden

 

Hörbeispiele der Künstlerin: https://www.youtube.com/channel/UC25QnOcpr1AyxwXSE667Iw

Nähere Infos zu Anja Meise unter www.freiheitsliebe.com

Top Ausflugsziel
Druckversion | Sitemap
© Heilstollen Berchtesgaden GmbH im Salzbergwerk