Anja Meise nimmt Sie mit in die Welt des bewussten Atems. Finden Sie heraus, was mit der Atmung alles möglich ist und wie sich ihr Körpergefühl dadurch verändern kann. Sie regulieren dadurch Stress, fahren ihr Nervensystem herunter und können negative Gedankenmuster verändern. Unsere Atmung ist ein Schlüssel für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude!
Anja wird intutitiv dazu ihre Klangschalen spielen und weitere Instrumente wie Koshis, Hapi, etc. Die Frequenzen ihrer Musik und von ihrem Seelengesang nehmen Sie tief mit in ihre innere Welt voller Gefühle und schöner Erinnerungen!
Und wo könnte das Atmen heilsamer sein als im Heilstollen mit der gesunden, salzhaltigen Luft! Die Lungen und Bronchien können sich gut reinigen und Sie dadurch freier atmen!
Termine:
29.05.2025 um 14 Uhr - 2 Std.
02.10.2025 um 14 Uhr - 2 Std.